Semiprobabilistisches Sicherheitskonzept (österreich)

Fragen, Anwendungen und Beispiele zum Thema Holzbaustatik
Hilfeforum für http://www.eurocode-statik-online.de

Semiprobabilistisches Sicherheitskonzept (österreich)

Beitragvon ramsti » Di Mär 31, 2015 12:34 pm

Hallo

Ich bin Schueler der HTL und ich muss eine Ausarbeitung zum Thema "Windlasten unter Beruecksigtigung des Semiprobabilistisches Sicherheitskonzeptes" (Grundlagen des Sicherheitskonzeptes und Grundlagen der Windbelastung).

Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden dass der Semiprobabilistisches Sicherheitskonzept durch die Norm EN 1995 und Windlasten durch die EN 1991-1-4 geregelt wird.

Koennte mir bitte jemand sagen wo ich die Norm EN 1995 auf Deutsch kostenlos herunterladen kann?

Ich waere auch extrem froh wenn mir jemand extra Informationen, Dateien oder Links geben kann.

MFG
ramsti
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 31, 2015 12:21 pm

Re: Semiprobabilistisches Sicherheitskonzept (österreich)

Beitragvon el muchacho » Mi Apr 01, 2015 4:17 pm

ich kann dir leider nur die schlechte Antwort geben, dass es normen nicht gratis gibt, sondern die sind sogar sauteuer. hätte viel gesucht, nichts gefunden....
---------------------------------------------------------------------
Losmuchachos - und ich hab es selbst gemacht...
el muchacho
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:53 pm


Zurück zu Statik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron