Tipps zum Stream

Alles für den Häuslebauer. Fragen, Kosten, Firmen, Empfehlungen, Entscheidungen....

Tipps zum Stream

Beitragvon Retui » Fr Nov 13, 2015 8:27 pm

Hey :)

Schaut ihr auch mal Fußball über einen Stream ?
Ich suche nämlich gerade nach einem und komme gar nicht weiter..stehe total auf dem Schlauch :/
Aber ich habe mich auch schon informiert und http://www.fussballlivestream.tv/ einen Stream finden können. Kennt jemand diesen Stream oder kann mir helfen einen zu finden ?

Der sollte auf jeden fall legal sein und kostenlos..weil zahlen möchte ich da nicht :d
Habe bisher keine Erfahrungen..wäre daher schon nett paar Tipps zu bekommen.
Retui
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 13, 2015 8:22 pm

Re: Tipps zum Stream

Beitragvon garad » So Nov 22, 2015 12:24 pm

Ich schaue immer auf den Seiten der TV Sender! Das funktioniert super!
garad
 
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 22, 2015 12:22 pm


Zurück zu Hausbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast