Küche online kaufen - sicher ?

Alles für den Häuslebauer. Fragen, Kosten, Firmen, Empfehlungen, Entscheidungen....

Küche online kaufen - sicher ?

Beitragvon Kolla » Do Okt 01, 2015 11:23 am

Sagt mal, wie sicher ist eigentlich der Küchenkauf online ? Ich habe da wirklich paar gute Infos keinen aber auch wiederum online gelesen, dass man es bloß nicht machen soll. Ja, was denn jetzt ?
Natürlich habe ich mir auch selber einen Überblick gemacht und bei Meda Küchen eine Riesen Auswahl finden können.
Kennt jemand den Anbieter und kann man ihm 'vertrauen' ?

Bin ja sowieso immer total skeptisch :/ Deshalb würde es mich schon freuen wenn ihr da einige Meinungen, Feedback oder so habt.
Kolla

Re: Küche online kaufen - sicher ?

Beitragvon Thomhom » Mo Dez 05, 2016 12:20 pm

Puh da wäre ich mal vorsichtig. Also ich kaufe auch einiges online, sogar Handy usw. Aber alles was über 500 Euro kostet da sollte man schon genau prüfen. Hab schon von so einigen Fällen gehört, bei denen falsch oder spät geliefert wurde. Muss nicht so sein , das ist klar. Na vielleicht hat jemand einen guten Tipp wo es keine Fehler gibt. Beim Zubehör sieht das schon wieder ganz anders aus. Es gibt ja viele Seiten wo man auch Werkzeug usw. kaufen kann wenn du selbst ein guter Handwerker bist: www.stichsaege24.com und all sowas, da kannst dich informieren.
Thomhom

Zurück zu Hausbau